Wider dem Unwetter

Während der Sturm Xaver (er hat schon einen Wikipedia Eintrag!!!) draussen gerade sein Unwesen treibt – und hier ist es echt noch harmlos – will ich Euch heute zwei uralte Bilder aus meinem Archiv vorstellen.

Image

Image

Bei dem trüben Wetter, können zwei Sommerfotos ja nicht schaden… 🙂

Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich heute ein bisschen an meinem Blog rumgebastelt: Ein neues Design musste her und ausserdem will ich Euch hier ein paar spannende, unterhaltsame und interessante Blogs vorstellen. Viel Spaß beim Stöbern.

Werbeanzeigen

Was möchtet Ihr mir mitteilen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s