Blogroll

Hier will ich Euch ein paar lesenswerte und schöne Blogs vorstellen, die ich regelmäßig besuche. Im Laufe der Zeit wird der ein oder andere Blog sicher noch dazu kommen.
(Alle Bilder auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Blog-Betreiber.)



Unter Sophie erzählt schreibt die wunderbare Jasmin über Verrücktheiten und Eindrücke aus ihrem Leben.

 


 
Die liebe Rosa turnt zur Zeit in Bangkok rum und schreibt auf Dethaiverliebt über ihre Erlebnisse in Thailand.

 


Einer der vielen tollen, kreativen und begabten Menschen in Köln ist Swantje. Wir kennen uns noch aus Schulzeiten und haben viel zusammen erlebt. Im Laufe der Zeit haben wir den Kontakt leider etwas verloren. Zum Glück gibt es aber Facebook und das Internet und so hören wir wenigstens ab und an von einander. Auf dem Blog Swantje & Frieda stellt Swantje ihre Illustrationen rund um das kleine Mädchen Frieda vor. Weitere Infos zu den großartigen Arbeiten von Swantje findet ihr auf Ihrer Webseite.


Den Stilpiraten habe ich in meinem Blog ja schon mal erwähnt. Hier zeigt Steffen Böttcher seine tollen Bilder und gibt hin und wieder gute Tipps für Fotografen.


Wer was zum Lachen sucht, wird auf Jojos illustriertem Blog Beetlebum sicher fündig.


Bei Canon Rumors findet jeder Canon-Besitzer genug Anregungen für das nächste „Will Ich Haben“-Gefühl :-).


Das Cascade Magazin beschäftigt sich mit erfreulichen Dingen – nicht nur aus Beton.


Für alle diejenigen, die ihr iPhone lieben und ständig auf der Suche nach tollen Tipps und Empfehlungen sind, kann ich den iPhone Ticker empfehlen.


Bei einem Spaziergang im Rheingau trafen wir zufällig Werner Bach und kamen mit ihm ins Gespräch. Er erzählte uns von seiner faszinierenden neun-monatigen Reise „Rund um Deutschland„. In seinem Blog findet Ihr viele tolle Bilder und eine ausführliche Beschreibung seiner Wanderung.


Was möchtet Ihr mir mitteilen?